Ihre SCHNERZINGER Kabel sind für mich der absolute Glücksfall!

Update meiner Musikanlage Dezember 2016 :

Sehr geehrtes Schnerzinger Team,
aus Lust auf etwas Besonderes und durch Wachsen meiner neuen Ansprüche an der Wiedergabegüte meiner HiFi-Anlage habe ich in den letzten Jahren einiges von Ihren Schnerzinger-Produkten ergänzt bzw. ihren fairen Upgrade-Service in Anspruch genommen. Nun erfreue ich mich an den Kabeln der Extrem 5000 Serie, den Geräte-, Lautsprecher- und Kabel-Protectoren. Jedes Upgrade war deutlich nachvollziehbar und ich kam meinen musikalischen Vorstellungen immer näher.
Aber erst die Anschaffung des Giga Protectors hat meine Musikanlage in für mich nicht geahnte musikalische Höhen befördert,  z.B. das Ein- und Ausschwingen der Töne sowie die klanglichen Feindetails nehme ich nun noch deutlicher war. Die Musik ertönt noch kraftvoller, dynamischer und homogener.
Für mich ist der Giga Protector ein absolutes Muss in meiner Musikanlage. Ohne ihn vermisse ich in der Musik die klangliche Substanz, die Zeitgenauigkeit und die musikalische Energie, die für mein Empfinden von authentischer Wahrnehmung so wichtig ist. Die Musik füllt den Raum, ist nicht mehr Gegenstand meiner Betrachtung, sie nimmt Gestalt in mir an.
Wenn mich der GRID PROTECTOR genau so überzeugt, geht an ihm wohl auch kein Weg mehr vorbei. 

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ulrich S.

Januar 2012:
Ihre Schnerzinger Kabel sind für mich der absolute Glücksfall, sie sind aber auch vermute ich, der Alptraum aller anderen High End-Kabelhersteller!
Ich war immer noch nicht ganz zufrieden mit dem Klang meiner sehr hochwertigen Musikanlage, trotz akustisch optimierten Raum. Ich testete gerade eine der besten und teuersten „State of the Art“ Kabel auf dem Weltmarkt. Ja, die sind es, dachte ich. Die sind noch besser als meine jetzt auch erst kurze Zeit genutzten Kabel. Die stellen mich zufrieden, auch wenn sie teuer sind, ich werde sie kaufen. Zu meinem großen Glück erfuhr ich durch eine Empfehlung von den mir bis Dato noch unbekannten Schnerzinger Kabeln. Ich war skeptisch, aber auch interessiert und habe den Kauf der gerade getesteten Kabel aufgeschoben. Nach Kontaktaufnahme mit Schnerzinger und einem sehr freundlichen und informativen Gespräch, stand kurzfristig ein Probehören an. Im direkten Vergleich zu den zum Kauf anstehenden „State of the Art“ Kabel, ist schon die Level X 3.000 Serie für mich eine Sensation. Sie deklassierten die teureren Kabel in allen Eigenschaften. Wenn die ganze Anlage mit den Schnerzinger Molecularleiter Kabeln verbunden ist, rastet das Klangbild auf einer neuen Qualitätsebene ein, die ich so für unmöglich hielt. Meine Musikanlage klingt jetzt nicht mehr, sie macht Musik! Die Audiokomponenten spielen nun derart locker, dynamisch und unlimitiert, dass ich glaube, die Musiker und Instrumente stehen jetzt völlig selbstverständlich und realistisch in meinen Hörraum. Ich erlebe die Musik als Ganzes, so, wie ich es sonst nur von Live Musik kenne. Emotionen pur, ich bin endlich glücklich und zufrieden. Die Schnerzinger Kabel hab ich gekauft und die lange Suche nach den passenden Kabeln ist für mich nun erledigt. Ich kann nur jedem anspruchsvollen Musikfreund empfehlen, sich mit Schnerzinger in Verbindung zu setzen und sich selbst von diesen sensationellen Kabeln und auch vom Schnerzinger Molecular Processing zu überzeugen.

Herzliche Grüße auch an Ihr Team
Ulrich Sxxxxx

— Ulrich. Sch. —